• Jobs Job bei Zweckverband Landeswasserversorgung

IT-Mitarbeiter (m/w)

Zweckverband Landeswasserversorgung

Stuttgart

Stuttgart

IT-Mitarbeiter (m/w) Zweckverband Landeswasserversorgung Stuttgart Service und Hilfestellungen bei Anwenderproblemen; Installation und Instandsetzung von Arbeitsplatzsystemen und angeschlossener Peripherie; Netzwerk- und Datensicherheit.

Die Ist Eines Der Größten Fern­wasser­versorgungs­unter­nehmen In Deutschland Jährlich Werden Rund 90 Millionen Kubikmeter Trinkwasser In Den Wasserwerken Der Lw Aufbereitet Enthärtet Und Auf Den Weg Zu Den Kunden Gebracht Rund 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Bei Etwa 3 Millionen Menschen In Baden-württemberg Und Bayern Jederzeit Trinkwasser Bester Qualität Aus Dem Wasserhahn Fließt Für Unsere Hauptverwaltung In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It-mitarbeiter/in Anwendungs- Und Systembetreuung Ihre Aufgaben Service Und Hilfestellungen Bei Anwenderproblemen Installation Und Instandsetzung Von Arbeitsplatzsystemen Und Angeschlossener Peripherie Netzwerk- Und Datensicherheit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Fachinformatiker/in (oder Vergleichbare Qualifikation) Sicherer Umgang Mit Ms Betriebssystemen Und Den Office-produkten Gute Kenntnisse In Den Bereichen Citrix Vmware Und Netapp Speicherlösungen Ausgeprägte Serviceorientierung Und Fähigkeit Zur Selbstständigen Lösung Von Problemstellungen Wir Bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Freiraum Für Eigene Lösungen Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tv-v Und Eine Betriebliche Altersvorsorge (zvk) Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Die Stelle Ist Vorerst Befristet Auf 2 Jahre Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Wolfgang Brüser Telefon: 0711/2175-1256 Ihre Bewerbung Wwwlw-onlinede Informationstechnologe Systemtechnik Administrator Fachinformatiker Systemintegration Anwendungsbetreuung Netzwerktechniker Datensicherheitsbeauftragter IT Elektrotechniker Anwendungsbetreuer Systembetreuer NetApp VMware Citrix Computer Science Expert Hardware Software IT-Mitarbeiter (m/w) Service Und Hilfestellungen Bei Anwenderproblemen Installation Und Instandsetzung Von Arbeitsplatzsystemen Und Angeschlossener Peripherie Netzwerk- Und Datensicherheit Stuttgart

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Gästebetreuung (m/w/d)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Elektrotechniker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)